· 

Endlich da!

Das ist schon wieder ein besonderer Moment: Heute Vormittag kam ein großer LKW mit Hebebühne und setzte einen Teil der Auflage bei uns ab. Das ist der Teil, den wir hier in Deutschlands Norden direkt vertreiben - an unsere Direktbesteller und an die Buchhandlungen, die unser neues LEKKER! ordern. Und natürlich auch das erste LEKKER!

 

Kleinstverleger zu sein, ist und bleibt viel Arbeit. ... Aber ich könnte es nicht machen, wenn es mir nicht soviel Spaß machen würde. Viele Jahre in großen Verlagen mit der Erstellung der Bücher anderer Autoren beschäftigt ... haben in mir die Lust auf eigenes wachsen lassen.

Natürlich ist das viel Arbeit. Und vor allem, immer viel mehr Arbeit als man vorher denkt. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Ich freue mich auch für die vielen Protagonisten, die in diesem Buch einmal die Möglichkeit haben von sich und ihrem Leben zu berichten.

Und für wen ist das Buch jetzt gedacht? Für alle, für die Namibia mehr bedeutet, als einmal im Leben zwei Wochen lang durch das Land zu fahren - um danach zu berichten, sie hätten jetzt "alles" gesehen. Das Land der drei Wüsten ist soviel mehr ....