· 

Werbung durch Marketing

Ich freue mich, dass meine Lieblingsdruckerei Beisner auch auf unser LEKKER-Buch aufmerksam macht und es in ihren Social Media Kanälen bewirbt. So cool!

Ich habe es ja schön öfter erwähnt: Ein gut gemachtes Hardcover-Buch ist ein ordentliches Stück Handwerk und es gibt viele Planungs- und Arbeitsschritte bis die gedruckte Auflage dann vor einem steht. Und immer wieder aufregend

 

DAS KOCHBUCH FÜR NAMIBIA-FANS!
„Zu Besuch bei Freunden und Nachbarn“, lautet der Untertitel der 2. Lekker-Ausgabe. Das Buch bietet nicht nur regionale Rezepte aus Namibia, sondern eine unfassbar toll bebilderte Geschichte über eine kulinarische Entdeckungsreise durch das wilde Herz Namibias rund um Namib und Naukluft. 🏜
Wir haben es als Hardcover mit Fadenheftung verarbeitet. Das Kapital- und das Leseband werten auf. Die Haptik und auch die Haltbarkeit werden durch die Softtouchfolienkaschierung des Covers unterstützt.
Wir lieben die 2. Ausgabe von Lekker sehr!